BMX Camp (08.08.2022 - 12.08.2022)

Lerne die Basics des BMX Fahrens in einer Woche!
5 Tage BMX Action gibt's bei uns auch dieses Jahr wieder. Hier kannst Du mal richtig Dampf ablassen. Ob erste Versuche oder der coolste Jump, hier muss niemand etwas, aber alle dürfen ganz viel.
Vorkenntnisse brauchst Du bei uns nicht, aber Du solltest sicher Fahrrad fahren können, Lust auf Bewegung an der frischen Lust und eine Portion Mut mitringen. Aber keine Angst, unsere Betreuuer und Trainer helfen Dir und haben die richtigen Tipps parat.
Wir treffen uns morgens am Jugendhaus, gehen gemeinsam zur Strecke und bekommen dort unser Mittagessen. Dann wird ""gerollt"", wir machen einen Bike-Reparatur-Workshop, spielen auch mal Basketball oder chillen eine Runde.
Wenn Du ein eigenes BMX Rad und Schutzausrüstung hast - prima. Ansonsten haben wir Fahrräder und Ausrüstung vor Oort.

Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnhemer von 10 bis 18 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 120 €.




JH dasCANN
Johannes Götz
Kegelenstr. 21
70372 Stuttgart
01525 8144035

dascann-jugendhaus.de

Mail senden




Weitere Informationen

AGB_Kesselferien_25.06.2021.pdf           

120,00€


Jetzt anmelden


Zurück