Kids in Action I (01.08.2022 - 05.08.2022)

Action für Kinder: Rennen, Spielen, Sport, Klettern, Ausflüge, … eine Woche Austoben im Kinderhaus.
Der Rote Faden in den Ferien heißt im Kinderhaus Bewegung. Wir werden mit den Kindern unterschiedliche Sportarten ausprobieren (und ja, auch eine Wasserschlacht kann Sport sein) und verschiedene Ausflüge machen (auf Spielplätze, zum Grillen, in den Wald, zum Adventuregolf, zum Kistenstapeln, je nachdem was das Wetter zulässt). Die Kinder werden aber auch mal Zeit zum Chillen haben und können eigene Ideen einbringen. Wir werden eine kleine Gruppe von max. 20 Kindern sein, die Betreuung übernehmen zwei bis drei erfahrene Pädagog:innen.

Das Angebot bietet für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein warmes Mittagessen.
Die Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Das Angebot ist geeignet für Teilnehmerinnen und Teilnhemer von 6 bis 12 Jahren.
Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 75 € (mit Bonuscard 60 €, Bezahlung per Familiencard möglich).




Kinderhaus Feuerbach
Mühlstr. 2a
70469 Stuttgart
0711 858923

www.kinderhausfeuerbach.net

Mail schreiben



Weitere Informationen

AGB_Kesselferien_25.06.2021.pdf           

75


Jetzt anmelden


Zurück