Erleben, Experimentieren und Entdecken (03.08.2020 - 07.08.2020)

In den Sommerferien werden wir zusammen mit den Kindern viel Spaß erleben.
Gemeinsam geht es um Experimente in der Werkstatt, aber auch um Entdeckungen bei Ausflügen und gemeinsames Erleben in der Gruppe.
Das Programm beginnt um 09.00 Uhr und geht bis 15:00 Uhr. Die Kinder können aber gerne auch schon um 08.00 Uhr kommen, um z.B. noch im Jugendhaus das mitgebrachte Frühstück einzunehmen. In dem Teilnehmerbetrag sind sämtliche Kosten wie Fahrt, Eintritt und Mittagessen inkludiert. Das Angebot ist für Teilnehmer geeignet von 7 - 12 Jahren.
Das Jugendhaus-Heslach-Team freut sich schon auf Euch!!!"






JH Heslach
Martin Wiltschek
Böblinger Straße 92
70199 Stuttgart
0711 600904
https://www.jugendhaus-heslach.de/
Mail senden


Weitere Informationen

AGB           

60,00€


Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich